© 2018 Münchner Tafel e.V.

München, Deutschland | info@muenchner-tafel.de | 089/292250

  • Facebook Social Icon

Praktikum für Schüler

Du suchst einen Platz für ein Schülerpraktikum und hast keine Angst Dich auch mal körperlich anzustrengen? Bei uns hast Du nicht nur die Möglichkeit die Arbeit der Münchner Tafel intensiv kennenzulernen, sondern auch noch Gutes zu tun. Du wirst dabei voll in den Tagesablauf bei uns integriert, hilfst aktiv beim Abholen von Lebensmitteln bis zum Aufräumen an den Stationen nach dem Verteilen an unsere Bedürftigen. Wenn Du dann auch noch mindestens 16 Jahre alt bist, dann bist Du herzlich eingeladen, Dich bei uns zu bewerben. Einfach das Foto rechts anklicken. Es öffnet sich dann automatisch ein PDF mit unserem Bewerbungsfragebogen. Den musst Du dann nur noch ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben. Anschließend schickst Du das Ganze mit einem mit einem kurzen Lebenslauf per mail an uns: bewerbung@muenchner-tafel.de

Wir freuen uns auf Dich!